• Jobs Job bei Autohaus Babelsberg GmbH und Co. KG

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker (m/w)

Autohaus Babelsberg GmbH und Co. KG

Potsdam

Potsdam

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker (m/w) Autohaus Babelsberg GmbH und Co. KG Potsdam Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten nach Herstellervorgaben; gewissenhafte Dokumentation und Abarbeitung der Reparaturaufträge und Checklisten; Erstellung von Fehlerdiagnosen.

Wir Suchen Drei Kfz-mechatroniker / Kfz-mechaniker (m/w) Ein Unternehmen - 3 Marken Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Etabliertes Familienunternehmen Mit 145 Mitarbeitern Und Den Marken Audi Vw Pkw Und Vw Nutzfahrzeuge An Unserem Standort In Potsdam Finden Sie Das Audi Zentrum Potsdam Und Das Volkswagen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Verschiedenen Marken 3 Kfz-mechatroniker / Kfz-mechaniker (m/w) (gerne Auch Markenfremd) Tätigkeitsbereich: Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Nach Herstellervorgaben Gewissenhafte Dokumentation Und Abarbeitung Der Reparaturaufträge Und Checklisten Erstellung Von Fehlerdiagnosen Mit Diesem Profil Punkten Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker Oder Kfz-mechaniker (m/w) (gerne Auch Markenfremd) Kunden- Und Serviceorientierung Zuverlässigkeit Und Gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Der Klasse B Gute Edv-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: überdurchschnittliche Bezahlung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Intensive Einarbeitung Sowie Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Tolles Familiäres Betriebsklima Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Modernen Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de (das Ist Auch Die Adresse Für Bewerbungen An Das Audi Zentrum Potsdam) Www-de Kfz Techniker Kfz-techniker Mechatroniker Kfz-mechaniker Mechaniker Automechaniker Kfz-servicetechniker Kraftfahrzeugmechatroniker Kfz-kundendiensttechniker Kraftfahrzeug-servicetechniker Servicetechniker Kraftfahrzeugtechnik Automobilwirtschaft Kfz-technik Diagnose Diagnosetechnik Werkstatt Service Automobil Automotive Fahrzeuginstandsetzung Kfz Technikerin Kfz-technikerin Mechatronikerin Kfz-mechanikerin Mechanikerin Automechanikerin Kfz-servicetechnikerin Kraftfahrzeugtechnikmeisterin Kraftfahrzeugmechatronikerin Mechanikermeisterin Kfz-kundendiensttechnikerin Kraftfahrzeug-servicetechnikerin Ostdeutschland Brandenburg Potsdam Berlin Stahnsdorf Nuthetal Michendorf Schwielowsee Werder Ketzin Wustermark Havelland Kfz-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker (m/w) Durchführung Von Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Nach Herstellervorgaben Gewissenhafte Dokumentation Und Abarbeitung Der Reparaturaufträge Und Checklisten Erstellung Von Fehlerdiagnosen Potsdam

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker (m/w)
   Autohaus Babelsberg GmbH und Co. KG (Potsdam)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w)
   Autohaus Babelsberg GmbH und Co. KG (Potsdam)

Hauptgeschäftsführer (m/w/d)
   IHK Trier (Trier)

Verkäufer / Allrounder mit Aufstiegsmöglichkeit zum stellvertretenden Geschäftsleiter / Fi
   Bettenhaus Berner GmbH und Co. KG (Lehner)

Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)